A A
Sprache wählen:
NederlandsNederlandsEnglishEnglishDeutschDeutsch

Unsere Gästeführer stellen sich vor

Emmy Frieß

Emmy Frieß

Führungen:

Wanderung mit dem Wegepaten auf der Hiwweltour Eichelberg
Historischer Ortskern von Neu-Bamberg und Burg
Wüstung Sarlesheim und ev. Kirche von Neu-Bamberg

Meine Region:

In einem Weingut in Neu-Bamberg geboren und aufgewachsen, erwachte schon früh die Liebe zur rheinhessischen Heimat. Viele Plätze meiner heutigen Führungen lernte ich entweder bei sonntäglichen Spaziergängen oder bei der Arbeit im Weinberg zusammen mit meinen Eltern und Großeltern kennen. Nicht nur die historischen Begebenheiten, auch die seltenen Pflanzengesellschaften und die geologischen Besonderheiten unserer Region faszinierten mich schon immer, so dass ich heute mit großer Freude dieses „Insiderwissen“ an interessiertes Publikum weitergebe.

Sonstiges:

 

Kontakt:

Emmy Frieß
efriess@t-online.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Service-Q
Barrierefrei
i-Marke
Rheinhessen.de