A A
Sprache wählen:
NederlandsNederlandsEnglishEnglishDeutschDeutsch

Unsere Gästeführer stellen sich vor

Tatjana Best

Tatjana Best

Führungen:

 Themen- und Bustouren

Meine Region:

 Rheinhessen ist für mich persönlich:
Meine Heimat, meine Kindheitserinnerungen und meine Wurzeln. Es ist aber auch das Land der sanften Hügel und Rebhänge. Hier bin ich glücklich und möchte Andere glücklich machen.

Meine Lieblingsplätze sind Gumbsheim (mein Heimatort) mit der Schloßhölle. Die Hexenkanzel (Wöllstein - Siefersheim) und die vielen kleinen und größeren Ortschaften der Rheinhessischen Schweiz und des Alzeyer Landes.

Sonstiges:

 Kultur- und Weinbotschafterin Rheinhessen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Service-Q
Barrierefrei
i-Marke
Rheinhessen.de