A A
Sprache wählen:
NederlandsNederlandsEnglishEnglishDeutschDeutsch

Unsere Gästeführer stellen sich vor

Wolfgang Arnold

Wolfgang Arnold

Führungen:

Rheinhessen-Fachklinik Alzey
Friedhof Alzey

Meine Region:

Ich bin in Rheinhessen geboren und fühle mich als „Diplom-Rheinhesse", d.h. ich kann nur zwischen Rhein und Donnersberg gedeihen.

Meine Lieblingsplätze sind die „Hiwwel" von wo ich weit ins Land über Rebenmeer und die Dörfer schauen kann.

Rheinhessen ist Heimat und Geborgenheit. Der Dialekt entspricht meiner Mentalität und der rheinhessischen Wesensart.

Ich brenne für meine Heimat und ich möchte diese Begeisterung unbedingt weitergeben.


Foto: Carsten Selak

Sonstiges:

 

Kontakt:

Wolfgang Arnold
Ernst-Ludwig-Str. 63
55232 Alzey
Tel.: 06731-42133

oder

Buchhandlung Machwirth, Inh. Wolfgang Arnold
Rossmarkt 2
55232 Alzey
Tel. 06731-8170
info@machwirth.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Service-Q
Barrierefrei
i-Marke
Rheinhessen.de